Start News Partyboote bei Kontrollen schlecht abgeschnitten

Partyboote bei Kontrollen schlecht abgeschnitten

1345
0
TEILEN
Foto: (c) www.beat-ibiza.com

Die Besitzer von Partybooten auf Mallorca müssen sich auf strengere Kontrollen einstellen. Nach Beschwerden von Anwohnern hatten die Inspektoren 12 Boote überprüft. Sieben Boote hatten die Kontrollen nicht bestanden.

Sie haben nun 10 Tage Zeit die Mängel abzustellen. Ansonsten wird ihnen die Lizenz entzogen.

Die Partyboote, auf denen Urlauber bei einem Ausflug aufs Wasser trinken und tanzen, sind auf Mallorca in den vergangenen Jahren groß in Mode gekommen. Nach zahlreichen Beschwerden von Anwohnern und verschiedenen Gemeinden werden die Spaß-Schiffe in diesem Jahr nun strenger kontrolliert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.