Start News Palma de Mallorcas Stadtwerke Emaya machen Angebot

Palma de Mallorcas Stadtwerke Emaya machen Angebot

1485
0
TEILEN

Das Unternehmen hat sich jetzt nach einem Treffen mit den Gewerkschaften dazu bereit erklärt, mehr Personal einzustellen. Damit gehen die Verantwortlichen der Stadtwerke auf die Forderungen der Angestellten ein, die vor allem im Sommer mehr Unterstützung brauchen, um auch in Palma de Mallorcas Außenbezirken öfter und gründlicher zu reinigen.

Im Laufe des heutigen Tages soll nun endgültig geklärt werden, ob der geplante Streik abgeblasen wird. Die Gewerkschaften hatten mehr als 850 Angestellte des Reinigungs- und Müllentsorgungsdienstes in Palma de Mallorca dazu aufgerufen, ab kommendem Dienstag die Arbeit auf unbestimmte Zeit niederzulegen.

In den letzten Jahren hatten die Emaya-Mitarbeiter sowohl im Sommer als auch zu Weihnachten und an Ostern mit Streik gedroht, dieser konnte aber immer in letzter Minute verhindert werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.