Start News Lokales Palma de Mallorca geht das Wasser aus

Palma de Mallorca geht das Wasser aus

998
0
TEILEN
Leitungswasser
© Mallorca-OK

Nun betrifft es auch die Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Die Trockenheit auf Mallorca in diesem Jahr macht nun auch in der Inselhauptstadt Probleme und Regen ist nicht in Sicht.

Das balearische Umweltministerium hat jetzt auch für den Großraum Palma sowie den Norden eine Warnstufe ausgegeben.

Nachdem dieser Status bereits vor einem Monat für die Gegend des Pla im Inselinnern ausgerufen worden war, gilt er nun auch für die Gemeinden Alaró, Andratx, Binissalem, Calvià, Consell, Lloseta, Llubí, Marratxí, Muro, Palma, Sencelles und Sineu sowie für Alcúdia, Búger, Campanet, Pollença und sa Pobla, wie Umweltminister Vicenç Vidal auf einer Pressekonferenz am Donnerstag erklärte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.