Start News Lokales Palma Aquarium schließt vorübergehend

Palma Aquarium schließt vorübergehend

1334
0
TEILEN
Das Palma Aquarium muss schließen
Das Palma Aquarium muss schließen

Das Palma Aquarium muss wegen den Folgen der Corona-Krise vorübergehend schließen

Das Palma Aquarium in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca wird am Montag seine Türen für die Öffentlichkeit schließen. Das hat der Betreiber des Aquariums offiziell mitgeteilt.

Das ist das erste Mal seit 13 Jahren dass das Aquarium geschlossen bleibt. Grund für die Schließung ist die aktuelle Situation. Da kaum Urlaub an Touristen auf der Insel sind hat das Aquarium auch so gut wie keine Besucher.

Des Weiteren plane man das Palma Aquarium auszubauen und einige Details zugunsten der Meerestiere zu verbessern. Ab wann das Aquarium wieder öffnen wird, ist noch unklar.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.