Start News Lokales Ostern 65 % Hotelauslastung auf Mallorca

Ostern 65 % Hotelauslastung auf Mallorca

727
0
TEILEN
Astoria Playa
Bild: Facebook@Hotel Astoria Playa

Die Hotelverband prognostiziert eine Hotelauslastungssrate von 65 Prozent für Ostern auf Mallorca

So voll wie gedacht wird es uns dann doch noch nicht auf Mallorca. Viele Charterflüge sind für die Ostern von den Reiseveranstalter kurzfristig storniert worden.

Wer sich in diesen Tagen vor Ostern im Stadtzentrum von Palma oder am Strand aufgehalten hat, wird es bemerkt haben: Bereits jetzt ist es auf Mallorca deutlich belebter als noch vor zwei Wochen.

Der Hotelverband FEHM hat rechtzeitig zum Beginn der Karwoche eine Prognose für die Osterwoche abgegeben. Aktuell sind 70 Prozent der Hotels auf der Insel geöffnet, und diese verzeichnen eine Auslastung von 65 Prozent. Die Hotels in Palma sogar fast 85 Prozent.

Nach Ostern erwartet der Hotelverband einen leichten Rückgang bei den Buchungen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.