Start News Lokales Ortspolizei von Palma stoppt illegales Autorennen

Ortspolizei von Palma stoppt illegales Autorennen

1260
0
TEILEN
Policia Foto: (c) Thomas Abraham

Gerade bei Jugendlichen sind die illegalen Autorennen ein attraktiver Zeitvertreib. Doch auch auf Mallorca geht die Polizei dagegen vor.

Ermittler der Ortspolizei von Palma de Mallorca haben in der Nacht zum Montag (24.3.) zwei betrunkene Männer festgenommen, die mit ihren Pkw ein illegales Autorennen in der Stadt veranstaltet haben sollen.

Einer der Verdächtigen floh den Angaben zufolge vor der Polizei und stieß dabei mit seinem Fahrzeug gegen zwei geparkte Autos. Die Männer im Alter von 33 und 34 Jahren wurden, wie es weiter hieß, von Mitgliedern einer Patrouille gesehen, als sie an einer Ampel in der Aragón-Straße losgerast waren.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.