Start Promi Olivia Jones sorgt für Stress am Ballermann

Olivia Jones sorgt für Stress am Ballermann

1809
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK

Am Ballermann debattieren die konkurrierenden Diskotheken-Ketten über den Zwischenfall mit Olivia Jones und Sven Florijan. Der war zusammen mit MegaPark-Chef-Animateur Lorenz Büffel beim Saison-Opening des MegaParks im Mai dieses Jahres aufgetreten und hatten ihren Song „Computerliebe“ gesunken. Dazu hatte Olivia das Publikum kräftig angeheizt.

Das hätte gar nicht sein dürfen. Denn es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, was besagt, wenn man bereits in einem Laden der Kette aufgetreten ist, dann darf nicht in einem Laden der anderen Kette auftreten. Und das gilt angeblich auf Lebenszeit. Im Klartext bedeute dies: Wer im „Bierkönig“ auftritt, für den ist der „Megapark“ gestorben und umgekehrt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, waren Olivia Jones und Florijan im Juli 2012 mit dem Stück „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ im „Bierkönig“ aufgetreten. Das geht gar nicht.

Bis auf weiteres werden beide Ketten Olivia Jones und Sven Florijan nicht buchen berichtete die BILD-ZEITUNG.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.