Start News Lokales Obduktion: Unternehmer aus Magaluf beging Selbstmord

Obduktion: Unternehmer aus Magaluf beging Selbstmord

1864
0
TEILEN

Das hat nun eine Autopsie an dem Leichnam ergeben. Der 40-Jährige wurde am Samstag in der Nähe der Burg von Alaró tot aufgefunden. Das mit der Untersuchung beauftragte forensische Institut in Palma fand im Körper des Mannes einen tödlichen Cocktail aus verschiedenen Drogen. Zudem wies der Argentinier am Hals eine tiefe Schnittwunde auf.

Javier P. war knapp 19 Jahre lang als Unternehmer an der Feiermeile Punta Ballena in Magaluf auf Mallorca tätig. Er war einer der ersten, der sich gegen die Korruption in der Gemeinde stark gemacht hat. Erst vor einigen Tagen stand er als Zeuge vor Gericht und berichtete über die illegalen Machenschaften in der Nachtclubszene in Magaluf, in dessen Rahmen bereits einige Polizisten aus Calvià wegen Erpressung festgenommen wurden.

Nach Angaben der Polizei plante der Unternehmer seinen Tod. Er hinterließ einen Abschiedsbrief, in dem er angab sich das Leben nehmen zu wollen. Der Argentinier litt bereits seit einiger Zeit an einer schweren Krankheit.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.