Start Magazin Noch einem Monat bis zum Saisonopening am Ballermann

Noch einem Monat bis zum Saisonopening am Ballermann

5939
0
TEILEN
© Mallorca-OK

MegaPark Opening

Bild 1 von 11

Jedes Jahr treffen sich die Stars zum Saison-Opening im MegaPark auf Mallorca Foto: MegaPark

Was geht ab Ballermann? Viele Lokationen haben bereits auch Ostern geöffnet aber die offizielle Eröffnung der diesjährigen Saison beginnt in den einschlägigen Lokationen startet erst in 4 Wochen. Den Anfang macht in diesem Jahr, wie schon seit 3 Jahren, der Bierkönig.

Bei diesen Opening-Veranstaltungen gibt es besonderes Programm mit außergewöhnlichen Events bei denen meist die Künstler der Saison vorgestellt werden. Wie in den vergangenen drei Jahren bereits gängige Praxis wird es drei große Veranstaltungen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden geben.

Bierkönig-Opening

Die bekannte Partylokation Bierkönig verspricht 3 Tage Partymarathon während des großen “Mallorca Saison 2016″. Vom 22. Bis 25.04.2016 startet man hier in die Party-Saison. Neben den altbekannten Größen wie Peter Wackel, IkkeHüftgold und Mia Julia werden bestimmt auch neue Stars und Sternchen mit dabei sein. Wer das ist kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.Die Kult-DJ´s aus dem Bierkönig wieDeejay Mambo, DJ Düse und DJ Biene sowie Deejay Mike im Oberbayern sind ganz bestimmt wieder am Start, wenn sie dann die Apres Ski Saison überlebt haben.

Mallorca-Polonaise

Das ist noch ein wenig Ballermann wie es einmal war. Auch 2016 startet die Mallorca Polonaise. In diesem Jahr feiert man sogar das 15-jährige Jubiläum.

Nach Aussagen der Veranstalter soll sie im kommenden Jahr wieder an der Playa de Palma am 01. Mai stattfinden. Zu Künstlern und Aktionen macht man noch keine Aussagen. Bleibt in diesem Jahr zu hoffen, dass die Veranstalter alle entsprechenden Genehmigungen rechtzeitig einholen, damit es nicht wieder so einen Ärger mit der Polizei gibt wie 2015.

MegaPark-Opening

Megapark-Opening-2016

Europas größter Partytempel startet nach bis inoffiziell Informationen am 08.5.2016. Zur Opening-Party im MegaPark werden zum Beispiel Ina Colada, Almklausi, Jürgen Drews, Jan Leyk, Mickie Krause, Menderes, Willi Herren, Markus Becker,  Michaela Schäfer, Lorenz Büffel, die Autohändler und Stereoact feat. Kerstin Ott anreisen. Wer dann alles an diesem Tag auf der Bühne stehen wird ist noch das Geheimnis des MegaParks.

VIP Gold Ticket für € 50,- gibt es im Megapark Shop. Der Eintritt in den Megapark und zum roten Teppich ist frei. Der Eintritt in die MegArena, zum Abendevent wird voraussichtlich € 15,- kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.