Start News Lokales Nigerianische Prostituierte bekommt Platzverweis

Nigerianische Prostituierte bekommt Platzverweis

9680
0
TEILEN

Eine bereits verurteilte nigerianische Prostituierte bekam nun zu ihrer Strafe noch einen Platzverweis dazu. Sie war eine von den Täterinnen, die einen Engländer im Juni dieses Jahres angegriffen und ausgeraubt hatten.

Der Vorfall passierte in Magaluf. Jetzt darf die Frau für zwei Jahre das Gemeindegebiet von Calvìa, zu der auch Magaluf gehört, nicht betreten. Tut sie es doch, ist Haft angeordnet.

Dieses Vergehen hatte man im vergangenen Jahr bereits an der Playa de Palma praktiziert, als man dort gegen die illegalen Hütchenspieler aus Rumänien vorgehen wollte.

Zu indestens ist die Entscheidung des Gerichts ein Schritt, um den Klaunutten auf Mallorca das Handwerk zu legen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.