Start News Lokales Neues im Mordfall von Alcudia

Neues im Mordfall von Alcudia

1872
0
TEILEN

Wie bereits berichtet, wurde am Donnerstagmorgen eine Frauenleiche bei Alcanada im Meer gefunden.

Die Beamten gingen sofort von einem Gewaltverbrechen aus, jetzt wurden noch mehr Details bekannt: Die Frau hatte zahlreiche Verletzungen am ganzen Körper, erstickte letztendlich aber, da ihr gewaltsam die Luft abgeschnürt worden war, außerdem hatte man ihr Nase und Mund abgeklebt. Ein Sexualverbrechen schließt die Polizei aus. Sie vermutet, dass die Frau am Strand umgebracht und dann ins Wasser geworfen wurde.

Unklar ist noch immer ihre Identität. Es soll sich um eine etwa 30-jährige Ausländerin handeln, sie trug allerdings keinerlei Dokumente bei sich. Die Polizei sucht nach Zeugen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.