Start News Neues Boutique-Hotel und Luxuswohnungen in Palma

Neues Boutique-Hotel und Luxuswohnungen in Palma

1447
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Für Palmas Innenstadt gibt es zwei neue Bauprojekte. Zum einen wird im nächsten Frühjahr in der Altstadt ein Haus der Hotelkette Small Luxury Hotels eröffnen.

Unter dem Namen Sant Francesc Hotel Singular stehen den Gästen hier ab März insgesamt 42 Zimmer, eine Dachterrasse mit Swimmingpool, ein Restaurant im Hotelgarten und eine einhundert Quadratmeter große Luxussuite zur Verfügung.

Daneben gibt es aber noch ein anderes Bauprojekt: Das Denkmalschutzamt von Palma de Mallorca hat jetzt grünes Licht für den Umbau des Jugendstil-Gebäudes auf der Plaza del Marquès gegeben. Es wurde 1908 erbaut und ist bekannt unter dem Namen „Almacén El Águila“. Es darf künftig als Wohnhaus genutzt werden, Platz ist hier für insgesamt drei Wohnungen und eine Duplex-Wohnung.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.