Start News Lokales Neuer Fahrplan bei Palmas Stadtbussen

Neuer Fahrplan bei Palmas Stadtbussen

638
0
TEILEN

Neue Fahrpläne bei den Stadtbussen in Palma de Mallorca ab heute

Die Stadtverwaltung von Palma auf Mallorca hat angekündigt, dass es neue Fahrplanänderungen geben wird, die sich auf die Frequenz einiger EMT-Buslinien auswirken werden. Diese Änderungen wurden über soziale Netzwerke bekannt gegeben und treten am kommenden Samstag, den 9. September, in Kraft.

Ab diesem Samstag wird die Frequenz auf der Linie 1 von 12 Minuten auf 20 Minuten erhöht. Die Linien 19, 20, 29, 39 und 40 werden ebenfalls von diesen Änderungen betroffen sein, wobei die Busse nun alle 30 Minuten verkehren, anstatt alle 20 Minuten.

Auf der Linie 34 wird die Frequenz von 40 Minuten auf 50 Minuten verlängert. Dies hat zur Folge, dass der Nachtbusverkehr an Freitagen, Samstagen und Vorfeiertagen reduziert wird, da der Nitbus später starten und früher enden wird.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.