Start News Lokales Neue Bushaltestelle für Mallorcas Flughafen

Neue Bushaltestelle für Mallorcas Flughafen

899
0
TEILEN
Areotib

Der Flughafen von Mallorca erhält jetzt eine einheitliche Haltestelle für Busse

Wer in diesen Tagen mit dem Flugzeug nach Mallorca reist oder von dort abfliegt, wird sicherlich bemerkt haben, dass am Flughafen von Palma derzeit umfangreiche Bauarbeiten stattfinden.

Der Flughafenbetreiber AENA nutzt die Nebensaison, um verschiedene Maßnahmen umzusetzen, darunter die Einrichtung einer einheitlichen Bushaltestelle. Diese wird zukünftig sowohl von den städtischen Bussen der EMT als auch von den Überlandbussen der TIB angefahren. Bisher waren die Haltestellen getrennt.

Bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind, müssen Reisende, die mit dem Bus zum Flughafen kommen oder von dort abfahren, möglicherweise Informationen einholen, da einige Buslinien vorübergehend nicht an den gewohnten Haltestellen halten. Auch die Taxi-Standplätze werden derzeit renoviert. Eine kuriose Situation entsteht dabei, dass die Taxifahrer von Palma vorübergehend auf den Parkplätzen von Uber halten müssen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.