Start News Lokales Mobilitäts-Upp der Inselhauptstadt Palma de Mallorca nun auch als Webseite

Mobilitäts-Upp der Inselhauptstadt Palma de Mallorca nun auch als Webseite

765
0
TEILEN

Die Stadt Palma de Mallorca hat nun, dass, was es schon seit gut einem Jahr als App gab und von den Nutzern gut angenommen wurde auch als Webseite veröffentlicht. Unter der Adresse mobipalma dreht sich alles um die Mobilität in der Stadt.

Hier sind wichtige Informationen zum Thema Taxi- oder Busangebote, Radwege und Infos zum Fahrradverleih BiciPalma veröffentlicht. Außerdem gibt es Mallorca-Nachrichten zum Thema nachhaltige Mobilität und die Antragsformulare zum Download, wie zum Beispiel für die Anwohnerplaketten.

Die neue Webseite der Stadt wurde am vergangenen Freitag auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.