Start Magazin Mit Mein Schiff 3 in Palma de Mallorca

Mit Mein Schiff 3 in Palma de Mallorca

1362
0
TEILEN
Foto: (c) TUI Cruises/ Christian Wyrwa

TUI Cruises hat nicht nur das schönste neue Schiff, sondern auch die wohl schönste Taufpatin: Am 12.Juni verlieh Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer der Mein Schiff 3 in der Hamburger HafenCity ganz offiziell ihren Namen. Vor rund 1.700 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie zahlreichen Schaulustigen fand die glanzvolle Taufzeremonie unter dem Motto „Diamant trifft Perle“ an der Pier des Hamburg Cruise Center statt.

Jetzt ist das Kreuzfahrtschiff bereits ins in Palma de Mallorca gewesen. Das Kreuzfahrtschiff ist fast 300 Meter lang und verfügt über mehr als 1.250 Passagierkabinen.

Es ist der erste Neubau von TUI Cruises, denn der „Mein Schiff 1“ und der „Mein Schiff 2“ lagen jeweils Umbauten zu Grunde. Besonders auffällig an der „Mein Schiff 3“ ist die diamentförmige Außenfassade. Das baugleiche Schwesterschiff, die „Mein Schiff 4“, wird im November diesen Jahres die Trockendocks verlassen.
© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.