Start News Lokales Mit dem Jombo im Jahr 2023 nach Mallorca

Mit dem Jombo im Jahr 2023 nach Mallorca

617
0
TEILEN
Lufthansa-Jumbo-Jet
Bild: Twitter @lufthansaNews

Mit dem Jumbo-Jet nach Mallorca: Lufthansa macht’s im April wieder möglich!

Auch in diesem Jahr wird die deutsche Lufthansa wieder Flüge mit ihren Jumbo-Jets nach Mallorca anbieten. Wie aus dem Flugplan hervorgeht wird die deutsche Airline vor allen vom Flughafen Frankfurt einige Flüge mit einem Boeing 747-400 durchführen.

Die Tickets für diese Flüge sind jetzt schon Buchbar. Die Flüge gehen vor allen Dingen am zweiten, neunten, 16., und 23. April dieses Jahres.

Schon in den vergangenen Jahren setzte Lufthansa auf der Strecke FRA-PMI Riesenvögel ein. Zum Beispiel im April 2022, weil die Nachfrage nach Mallorca-Flügen derart groß war.

Wenn man den Flug bucht, gibt es – wie bei jeder Flugreise – auch keine 100-prozentige Garantie, dass man in dem Jumbo-Jet fliegt. Aber: Vonseiten der Lufthansa heißt es: „Um der großen Nachfrage nach Tickets nach Mallorca rund um die Osterzeit nachzukommen, hat sich Lufthansa dazu entschieden, ähnlich wie im letzten Jahr auch, an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen den üblicherweise geplanten Airbus aus der A320-Familie gegen ein größeres Flugzeug auszutauschen. Auch dieses Jahr kommt somit der Jumbo (Boeing 747) nach Mallorca zu Besuch. Somit können wir deutlich mehr Passagiere (+150 Passagiere pro Flug) in den schönsten Wochen des Jahres fliegen.“

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.