Start News Lokales Messerstecherei in Palma

Messerstecherei in Palma

1461
0
TEILEN

In Palma de Mallorcas Stadtviertel Son Gotleu ist heute Nacht gegen 1.30 Uhr ein Mann mit einem Messer attackiert worden.

Der 43-Jährige wies schwere Verletzungen im Bauchbereich auf und wurde von den alarmierten Rettungskräften ins Krankenhaus Son Llàtzer in Palma de Mallorca eingeliefert. Bis jetzt ist nicht klar, wie es zu dem Vorfall gekommen war.

Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter mittlerweile gefasst. Es handelt sich um einen 40-jährigen Marokkaner, laut Zeugenaussagen soll er einen Senegalesen vor einer Bar in der Calle Indalecio Prieto mit einem großen Messer in den Bauch gestochen und schwer verletzt haben.

Der Stadtteil Son Gotleu gehört zu Palma de Mallorcas sozialen Brennpunkten: die Polizei muss hier regelmäßig wegen Drogenhandel und Schlägereien ausrücken.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.