Start News Lokales Messerstecherei in Palma de Mallorca

Messerstecherei in Palma de Mallorca

582
0
TEILEN

Die Polizei hat zwei Männer wegen einer Messerstecherei nahe dem Bahnhof von Palma verhaftet

Nach einer Messerschlägerei im Parc de ses Estaciones in Palma de Mallorca wurden zwei junge Männer festgenommen. Der Vorfall soll sich am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in dem Park nahe dem Bahnhof von Palma de Mallorca ereignet haben, der aufgrund seiner Lage zu den beliebtesten Grünflächen der Balearenhauptstadt zählt.

Laut spanischen Medien haben Augenzeugen zuvor beobachtet, wie die mutmaßlichen Täter einen Raubüberfall auf zwei Passanten verübt hatten und danach die Polizei alarmierten. Kurz darauf erreichten die Polizeibeamten den Ort des Geschehens und fanden das Opfer mit einer Stichverletzung, aus der stark Blut floss, auf dem Boden liegend.

Während ein Polizeibeamter sich um das verletzte Opfer kümmerte, begaben sich seine Kollegen auf die Suche nach den Angreifern, die inzwischen geflohen waren. Wenige Minuten später gelang es den Polizisten, die beiden algerischen Verdächtigen festzunehmen. Ihnen wird vorgeworfen, versuchter Raub unter Anwendung von Gewalt und schwerer Körperverletzung. Es wird zudem vermutet, dass zwei weitere Männer nordafrikanischer Herkunft an dem Raubüberfall beteiligt waren.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.