Start News Lokales Megapark sucht drigend Mitarbeiter für die Saison

Megapark sucht drigend Mitarbeiter für die Saison

1924
0
TEILEN
MegaPark Eröffnung

Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung auf Mallorca? Der Megapark sucht zum Start der Saison nach neuen Mitarbeitern

Der beliebte Party-Hotspot Megapark am Balneario 5 an der Playa de Palma, der bei deutschen Mallorca-Urlaubern hoch im Kurs steht, startet bereits Ende März in die neue Saison. Aus diesem Grund sucht die Großraumdisko dringend nach neuen Mitarbeitern, was sie über ihren Instagram-Account bekannt gegeben hat.

Die Stellenausschreibung ist in den sozialen Netzwerken in vier verschiedenen Sprachen verfügbar – Deutsch, Spanisch, Englisch und Niederländisch. Vor allem werden auf Mallorca Restaurant-Kellner, VIP-Kellner und Promoter gesucht.

Interessenten können sich online über einen Link des Megaparks bewerben, wo auch die Anforderungen beschrieben sind. Die potenziellen Mitarbeiter sollten zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, mindestens sechs Wochen Zeit haben sowie teamfähig und kommunikativ sein. Deutsche und englische Sprachkenntnisse sind unerlässlich. Der Partytempel gibt in der Stellenausschreibung bekannt, dass Unterkunftsmöglichkeiten auf der Insel zur Verfügung stehen.

Für feierlustige Besucher öffnet der Megapark am Gründonnerstag, dem 28. März 2024, seine Türen beim Soft Opening. Doch wer es kaum erwarten kann zu feiern, muss sich noch einige Wochen bis zum großen viertägigen Saison-Opening gedulden, das mit vielen bekannten Ballermann-Sängern wie Lucas Cordalis, Mickie Krause und Lorenz Büffel vom 25. bis 28. April 2024 stattfindet.

Der Megapark gilt neben dem Bierkönig als das Non-Plus-Ultra unter deutschen Partytouristen an der Playa de Palma. Er gehört dem Vergnügungsunternehmer Bartolomé Cursach und ist während der Hochsaison jeden Tag brechend voll. Aufgrund der Corona-Pandemie blieb er zwei Jahre lang geschlossen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.