Start News Lokales Mega-Party zu Silvester im Bierkönig auf Mallorca

Mega-Party zu Silvester im Bierkönig auf Mallorca

3199
0
TEILEN
Party im Bierkönig

Es wurde eine noch nie dagewesene Marathonfeier angekündigt: Der Bierkönig plant eine dreitägige Silvesterparty

Der bei Deutschen beliebte Bierkönig an der Playa de Palma plant, zum Jahreswechsel eine noch nie dagewesene Feier zu veranstalten. Offiziell wurde auf Instagram bekannt gegeben, dass sie drei Tage lang, vom 30. Dezember bis zum 1. Januar, feiern wollen. Im vergangenen Jahr boten sie lediglich eine 16-stündige Feier an. Als besondere Gäste wurden Peter Wackel, Tim Toupet und Carolina angekündigt, und der Eintritt ist frei.

Auch andere Termine des beliebten Lokals und seines Konkurrenten, des Mega-Parks, sind bereits bekannt: Der Bierkönig eröffnet die Saison vom 17. bis zum 21. April. Die auftretenden Künstler wurden noch nicht bekannt gegeben. Die üblichen Kapazitäten des Lokals werden erwartet.

Eine Woche später startet die neue Saison im bekannten Mega-Park, und zwar vom 25. bis zum 28. April, mit den bekannten Künstlern Mickie Krause, Lucas Cordalis und Lorenz Büffel.

Der Bierkönig in der allseits bekannten und auch berüchtigten Schinkenstraße sowie der direkt an der Playa gelegene Mega-Park werden jedes Jahr von Tausenden jungen, meist deutschsprachigen Urlaubern überflutet. Sie ziehen insbesondere Gruppen von Partytouristen an und wirken wie Magnete auf Exzesssuchende.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.