Start Magazin MARRY – „1000 Nächte“ Das neue Album erscheint Freitag

MARRY – „1000 Nächte“ Das neue Album erscheint Freitag

7742
0
TEILEN
Foto: (c) Marry-Music.de

Sie ist eines der schönsten Gesichter des Bierkönigs am Ballermann. Doch auch in Deutschland ist Marry mehr als erfolgreich. Am Freitag erscheint, wie bereits angekündigt, ihr neues Album.

Mit unglaublich kommerziellen und tanzbaren Versionen bekannter Hits wie „Tausendmal Du“ oder „Ohne Dich“ der Münchener Freiheit aber auch mit eigenen starken deutschen Tanz-Hits hat sich Marry in den deutschen Single-Chartlisten erfolgreich verewigt.

Jetzt erscheint endlich ihr lang erwartetes „Best Of“-Album „1000 Nächte“ mit einer Vielzahl Hits und Club-Mixen aber auch mit neuen Songs und dem Duett „Helden der Nacht“ mit Paul Janke. Diese CD ist ein absolutes Muß für alle Marry-Fans und begeisterte Partygänger, die mit hitverdächtigen deutschen Schlager-Pop-Songs abfeiern möchten – „Mitsing“- und Ohrwurm-Qualität garantiert!

„1000 Nächte“? Für Marry und ihren frischen Partysound noch lange nicht genug.

1000 Nächte jetzt hier kaufen

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.