Start News Mallorca verzeichnet Rückgang bei den Kreuzfahrtpassagieren

Mallorca verzeichnet Rückgang bei den Kreuzfahrtpassagieren

1245
0
TEILEN
AIDA im Hafen Foto: (c) Thomas Abraham

In diesem Jahr kommen das erste Mal seit Jahren weniger Kreuzfahrtpassagiere als im Vorfahr auf die Insel Mallorca.

Im Mai 2014 besuchten 141.833 Passagiere die Insel. Im selben Monat des Vorjahres waren es noch 176.988 Kreuzfahrtpassagiere. Aufs bisherige Jahr gerechnet sieht es auch nicht besser aus.

Von Januar bis Mai kamen 424.882 Passagiere auf Mallorca an. Das sind vier Prozent weniger als im vergangenen Jahr.

Der Trend liegt aber im spanischen Durchschnitt. Auch in den anderen Häfen des Landes ging die Zahl der Kreuzfahrtpassagiere um 5,79 Prozent zurück.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.