Start News Lokales Mallorca-Rückkehrerin positiv auf COVID-19 getestet

Mallorca-Rückkehrerin positiv auf COVID-19 getestet

3110
0
TEILEN

Eine Frau wurde nach ihrer Rückkehr von Mallorca positiv auf COVID-19 in Bayreuth getestet

Eine Frau wurde nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub auf Mallorca positiv auf das COVID-19 getestet. Sie hatte nach Angaben der Gesundheitsbehörde keine auffälligen Symptome.

Das halten die Gesundheitsbehörden des Kreises in Bayreuth mit. Alle Personen mit der die Frau in Kontakt gestanden hat wurden mittlerweile getestet. Weitere Infektionen wurden nicht festgestellt.

Auch auf Mallorca steigen die Zahlen der mit Corona infizierten wieder erheblich. Immer mehr Urlauber und Einheimischestecken sich mit dem COVID-19 an. Inzwischen erreichen die Werte besorgniserregenden Zahlen. Am spanischen Festland sind inzwischen fünf Regionen von Deutschland als Risikogebiete eingestuft worden, darunter Katalonien, Aragon, Nevada und das Baskenland.

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.