Start News Mallorca ist die drittschönste Insel der Welt

Mallorca ist die drittschönste Insel der Welt

1499
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Wenn es nach der Meinung des amerikanischen Reisemagazins „Condé Nast Traveler“ geht, ist die Baleareninsel Mallorca die drittschönste Insel der Welt. Das Magazin hatte seine Leser nach den schönsten Reisezielen außerhalb der USA befragt.

Mallorca musste in diesem Ranking nur zwei Inseln auf den Philippinen den Vortritt lassen: Boracay und Palawan. Die Nachbarinsel Ibiza schafft es in diesem Ranking nur auf den Platz 16.

Das Besondere an Mallorca ist, sagt „Condé Nast Traveler“, dass das Eiland sich trotz Generationen von Urlaubern seinen entspannten Charme erhalten habe. Hervorgehoben werden das blaue Mittelmeerwasser und die herrlichen Blicke auf die Berge – es hänge ab von der Art von Urlaub, den man machen will.

Jetzt schnell Mallorca buchen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.