Start News Lokales Mallorca-Flieger: TUI Airline zur besten Ferienfluggesellschaft gekürt

Mallorca-Flieger: TUI Airline zur besten Ferienfluggesellschaft gekürt

492
0
TEILEN
Bild: Tuifly

Der Mallorca-Flieger TUIFLY setzt weiter Maßstäbe und wird beste Fluggesellschaft 2024

Die TUI Airline behält ihre führende Position in der Branche und wird nun bereits zum vierten Mal in Folge mit der begehrten Trophäe als „Europas führende Ferienfluggesellschaft“ ausgezeichnet. Bei der feierlichen Preisverleihung der World Travel Award Gala (WTA) in Berlin wurden am Mittwochabend die führenden Reisemarken Europas gekürt. Seit 2021 sind die fünf Airlines aus Großbritannien, Skandinavien, Belgien, den Niederlanden und Deutschland in der Kategorie unangefochten.

„Es ist erfreulich zu sehen, dass die Arbeit unserer über 8.000 Mitarbeiter von unseren Gästen so geschätzt wird. Diese Auszeichnung ist eine bedeutende Anerkennung für das gesamte Team der TUI Airline. Sie wird uns weiterhin motivieren, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um auch im kommenden Jahr den ersten Platz zu erreichen und unseren Gästen das beste Reiseerlebnis nicht nur im Urlaub, sondern auch während der Reise dorthin und zurück zu bieten“, sagte Marco Ciomperlik, Chief Airline Officer der TUI Group.

„Herzlichen Glückwunsch an die TUI Airline für die Auszeichnung als führende Ferienfluggesellschaft in Europa. Diese herausragende Leistung zeigt, wie die Airline seit Jahren den Standard im Charter-Segment setzt. Das Engagement des gesamten Teams der TUI Airline ist eine Inspiration für uns alle“, sagte Graham E. Cooke, Gründer der WTA, während der Preisverleihung. Die Flugbegleiterinnen Barbara Fromme und Julia Täger nahmen stellvertretend für die TUI Airline den Preis entgegen.

Die WTA wurden 1993 ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen in der Tourismusbranche zu würdigen. Heute ist die Marke WTA weltweit als Qualitätssiegel anerkannt. Die Gewinner setzen den Standard, an dem sich alle anderen orientieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.