Start News Kultur Lily Allen und Madness kommen zu „Mallorca Rocks“

Lily Allen und Madness kommen zu „Mallorca Rocks“

1300
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/rom@nski photo

Schon seit Jahren ist das Event „Mallorca Rocks“ weit über die Grenzen Spaniens hinaus bekannt. Auch in diesem Jahr geben sich hier die internationalen Stars die Klinke in die Hand.

In der vergangene  Woche kündigten die Veranstalter gleich zwei Schwergewichte der Musikszene an: Lily Allen und Madness.

Am 24. Juni tritt nach Angaben der Veranstalter auf der Bühne in Magaluf im Südwesten von Mallorca die britische Sängerin Lily Allen auf. Lily Allen war im vergangenen November nach einem vierjährigen Mutterschaftsurlaub mit ihrem selbstgeschriebenen Song „Hard Out Here“ wieder ins Rampenlicht zurück gekehrt.

Medness wird am 12. August die Bühne in Magaluf rocken.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.