Start News Lokales Kommissar Zufall: Marihuana-Fund bei Zwangsräumung

Kommissar Zufall: Marihuana-Fund bei Zwangsräumung

1213
0
TEILEN

Eigentlich wollten die Beamten der Policía Nacional eine Wohnung in Manacor zwangsräumen, doch was sie dann fanden hatte ganz andere Dimensionen. Sie fanden in der Wohnung 165 Marihuanapflanzen und eine gestohlene Schußwaffe.

Die Pflanzen waren über mehrere Zimmer verteilt und anscheinend besserte sich der Besitzer sein Einkommen mit dem illegalen Handel von Marihuana auf. Die Wohnung sah dabei eher wie ein Gewächshaus aus.

Außerdem fanden die Beamten eine Schusswaffe, die 2010 als gestohlen gemeldet wurde. Der Bewohner wurde vorläufig festgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.