Start News Lokales Kinder-Station in Palma de Mallorcas Großklinikum verschönert

Kinder-Station in Palma de Mallorcas Großklinikum verschönert

1361
0
TEILEN

Ab sofort ist die Kinder-Krebsstation des Krankenhauses Son Espases in Palma de Mallorca etwas bunter.

Knapp 30 Türen der Patientenzimmer und der Aufzüge sind hier jetzt nicht mehr einfach nur grau oder weiß, sondern wurden großflächig mit Bildern von Comic-Figuren verschönert, wie zum Beispiel von David, dem Kabauter oder den spanischen Zeichentrickfiguren Zipi y Zape.

Das Projekt hat rund 8.000 Euro gekostet und wurde von der Kinderkrebshilfe „Aspanob“ finanziert. Gestern wurden die Motive offiziell eingeweiht, aus diesem Anlass war auch der balearische Gesundheitsminister Martí Sansaloni im Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.