Start News Kultur Katja Krasavice am Ballermann

Katja Krasavice am Ballermann

852
0
TEILEN
Katja Krasavice
Bild: Mega Park

Nach DSDS: Katja Krasavice macht bald Ballermann unsicher!

Katja Krasavice (26) hat wohl Lust auf etwas Neues! Die deutsche Rapperin saß in der diesjährigen Staffel von DSDS hinter dem Jurypult. Doch so ganz hatte sich die Beauty nicht auf ihren Job konzentrieren können – stattdessen herrschte zwischen ihr und Poptitan Dieter Bohlen (69) dicke Luft. Das war auch im Finale der Castingshow deutlich zu merken: Während Dieter redete, chillte Katja lieber am Handy. Nun nimmt sie aber wieder ihre Arbeit auf – und zwar am Ballermann!

Wie Bild berichtet, will Katja in diesem Jahr auf Mallorca für ordentlich Stimmung sorgen – und zwar im Megapark. Das konnte auch der Direktor bestätigten: „Ja, es stimmt, Katja Krasavice wird im Megapark auftreten.“ Der erste Auftritt der 26-Jährigen auf der Partymeile sei demnach für den 17. Mai angesetzt. Mit Katja wolle man die „Qualität der Playa de Palma“ verbessern.

Am Ballermann wird sich Katja mit Sicherheit total sexy präsentieren. Schon in den DSDS-Liveshow hatte die „Doggy“-Interpretin den Zuschauern mit ihren Looks den Atem geraubt. Im großen Finale flashte sie beispielsweise mit einem funkelnden Hauch von Nichts.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.