Start Magazin Karneval am Ballermann

Karneval am Ballermann

1410
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Inzwischen wird es langsam ruhiger an der Playa de Palma, doch das könnte sich am 11.11. noch einmal ändern, denn dort wollen die Deutsche Jecken in die fünfte Jahreszeit starten.

Punkt 11.11 Uhr lädt der Wirt Michael Bohrmann am 11. November ins Deutsche Eck an der Bierstraße ein. Für die passende musikalische Umrahmung sorgt DJ Mike aus dem „Oberbayern“. Dazu gibt es Kölsch, Alt, Wein und Schnäpse für 1,11 Euro, Longdrinks gehen für das Doppelte über die Theke und um 17 Uhr wird das schönste Kostüm prämiert.

Der Deutsch Mallorquinische Karnevalsverein, bis zum Frühjahr 2014 zuständig für die Feierlichkeiten zuständig war, soll nach unbestätigten Informationen aufgelöst haben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.