Start News Lokales Jung-Delfine im Hafen von Alcúdia

Jung-Delfine im Hafen von Alcúdia

2461
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Gleich zwölf junge Delfine haben sich am Samstag anscheinend wohl verschwommen. Die jungen Delfine hatten im gerademal 30 Zentimeter tiefen Wasser die Orientierung verloren.

Die Säuger waren laut Polizeiangaben am frühen Morgen entdeckt worden. Die Operation dauerte bis etwa 11.30 Uhr, an ihr waren unter anderem Experten des Marineland-Parks in Puerto Portals beteiligt.

Die Tiere wurden in spezielle Tragen gelegt und aufs offene Meer gebracht. Alle sind gesundheitlich anscheinend bestens mit der Situation fertig geworden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.