Start News Lokales Jugendliche auf Mallorca werfen Gegenstände auf die Autobahn

Jugendliche auf Mallorca werfen Gegenstände auf die Autobahn

1309
0
TEILEN
Ein Autofahrer hat gestern in Palma de Mallorca zwei Jugendliche gestellt. Die beiden 13-Jährigen hatten von der Brücke, die über der Flughafenautobahn zwischen Portixol und dem Industriegebiet Llevant verläuft, Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen.

Dabei trafen sie auch den Wagen des Mannes. Dieser verfolgte die beiden Jungen daraufhin und konnte sie schließlich im Industriegebiet stellen.

Gegenüber der Polizei gaben die beiden Schüler jedoch an, lediglich Kaugummis auf die Autos geworfen zu haben. Ob das tatsächlich stimmt, wird jetzt anhand des Schadens, der an dem Auto verursacht wurde, überprüft.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.