Start News Lokales Interpol hatte Behörden auf Mallorca vor gefährlichen Iren gewarnt

Interpol hatte Behörden auf Mallorca vor gefährlichen Iren gewarnt

1056
0
TEILEN

Einige Tage vor der Schießerei auf Mallorca, bei der vergangenen Mittwoch ein Mann in Costa de la Calma getötet wurde, hatte Interpol die spanischen Behörden darüber in Kenntnis gesetzt, dass zwei gefährliche Straftäter aus Irland auf dem Weg nach Mallorca sind.

Was der Polizei auf der Insel aber angeblich nicht mitgeteilt wurde, war, dass es sich bei den Männern um Mitglieder der irischen Mafia handelt – die beiden sollen dem Clan Kinahan angehören, der in Dublin den Drogen- und Waffenhandel kontrolliert.

Die Tatverdächtigen wurden noch immer nicht gefasst, sie sollen die Insel aber kurz nach der Tat wieder verlassen haben.

Auf offener Straße erschossen sie letzte Woche einen Iren in Costa de la Calma, der mit seiner Frau und seinen Kindern unterwegs war. Eigentlich hatten sie es auf einen anderen Mann abgesehen, das Opfer soll verwechselt worden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.