Start News Lokales Inselverbot wegen häuslicher Gewalt

Inselverbot wegen häuslicher Gewalt

873
0
TEILEN
Policia Nacional

Gericht tritt gute Entscheidung: Mann auf Mallorca wird der Insel verwiesen wegen andauernder häuslicher Gewalt 

Ein Gericht in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca hat nun eine ganz besondere Entscheidung getroffen. Hintergrund war andauernde häusliche Gewalt und Drohung gegen die Ehefrau des Angeklagten.

Der 43-Jährige soll seiner Partnerin in Esporles mit dem Tod gedroht haben – und das mehrmals. Unter anderem per Handynachricht.

Das Urteil wurde in Palma am Mittwoch in einem Schnellverfahren gefällt. Der Mann bekam zwei Tage Zeit, die Insel zu verlassen und er darf sie über einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren und acht Monaten nicht wieder betreten.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.