Start News Lokales Immer noch Wetterwarnung wegen Gewitter und Starkregen auf Mallorca und Ibiza

Immer noch Wetterwarnung wegen Gewitter und Starkregen auf Mallorca und Ibiza

1454
0
TEILEN

Der spanische Wetterdienst AEMET warnt nach wie vor Starkregen und Gewitter auf Ibiza und Teilen Mallorcas. Auf Mallorca trifft das für die Westküste und das Tramuntanagebirge zu. Hier kann es auch morgen wieder zu kurzzeitigen Unwettern kommen.

Aber auch für den Rest der Insel heißt es heute: Einen Mix aus Sonne, Wolken und Schauern. Auch das eine oder andere Gewitter kann dabei sein.

Die Temperaturen steigen heute wieder auf 26 bis 27 Grad. In der Nacht sinken die Werte aktuelle auf 16 bis 17 Grad.

Zum kommenden Wochenende wird es dann deutlich freundlicher und die Sonne gewinnt wieder die Oberhand am Himmel über Mallorca.

Die Wettervorschau für die kommenden 9 Tage auf Mallorca findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.