Start News Lokales Niederländer prügelt Deutschen auf Mallorca bewusstlos

Niederländer prügelt Deutschen auf Mallorca bewusstlos

765
0
TEILEN

Festnahme: Niederländer tritt deutschen Mallorca-Urlauber bewusstlos

Die örtliche Polizei von Llucmajor auf Mallorca und die Guardia Civil haben einen 26-jährigen Niederländer als mutmaßlichen Täter eines Verbrechens der schweren Körperverletzung verhaftet. Er wurde festgenommen, weil er einem anderen Touristen in s’Arenal wiederholt gegen den Kopf getreten hat. Das Opfer, ein deutscher Staatsangehöriger, ist 52 Jahre alt.

Die Ereignisse ereigneten sich in den frühen Morgenstunden des Dienstags (15.08.2023), als örtliche Polizeibeamte, die in der Ortschaft Arenal de Llucmajor Dienst hatten, einen Mann mit offensichtlichen Anzeichen von Trunkenheit und Gehbehinderung beobachteten.

In diesem Moment wurde er von einem anderen jungen Mann angesprochen, der auf dem Bürgersteig der Avenida Miramar ging, und ohne ein Wort zu sagen, schubste er ihn, so dass er zu Boden stürzte, und begann, ihn gegen den Kopf zu treten. Durch das rasche Eingreifen der Polizei wurde er daran gehindert, das Opfer, das bereits bewusstlos am Boden lag, weiter anzugreifen. Der Festgenommene leistete bei der Festnahme keinen Widerstand.

Der verletzte Mann, ein 52-jähriger deutscher Tourist, blieb bewusstlos am Boden liegen, und die Beamten riefen einen Krankenwagen, der ihn ins Son-Llatzer-Krankenhaus brachte, wo er weiterhin stationär behandelt wird. Die erste Hypothese ist, dass Alkohol der Auslöser für die Aggression war, da es keine Beziehung zwischen dem Opfer und dem Täter gibt, die sogar in verschiedenen Hotels untergebracht sind. Die Guardia Civil hat den Verhafteten vor Gericht gestellt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.