Start News Lokales Hotel Rocamar bei Sóller wird ab Montag abgerissen

Hotel Rocamar bei Sóller wird ab Montag abgerissen

1449
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Für viele Tourismusverantwortliche in Sóller ist das unverständlich. Klar diskutiert man nicht darüber dass das Hotel Rocamar abgerissen wird, doch muss das unbedingt mitten in der Saison sein. Beschwerden der Urlauber sind vorprogrammiert.

Damit die Urlauber wenigsten bei Frühstück, Mittag- und Abendessen nicht vom Lärm der Abbrucharbeiten gestört werden, sollen diese von 8.30 bis 13.30 Uhr und von 14.30 bis 18.30 Uhr stattfinden.

Das Hotel Rocamar steht seit 1999 leer. Damals ließ das Tourismusministerium das Haus schließen, nachdem ein jugendlicher Gast wegen der maroden Balkongitter fast in den Tod gestürzt war. Seitdem verfiel das siebenstöckige Gebäude, diente als illegale Müllkippe und Zufluchtsstätte für Ratten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.