Start News Lokales Heldenhafter Polizist wird ausgezeichnet

Heldenhafter Polizist wird ausgezeichnet

1546
0
TEILEN

Weil er in nur 48 Stunden gleich zweimal Menschenleben rettete soll der Polizist Pedro Adrover aus Palma de Mallorca ausgezeichnet werden.

Während einer Kontrollaktion der Polizei an der Playa de Palma hatte sich eine Chinesin ins Meer gestürzt, die am Strand illegalerweise ihre Dienste als Masseurin anbot. Die Frau konnte nicht schwimmen und drohte zu ertrinken. Der Polizist lief ihr nach und rettete sie.

Nur wenige Stunden später verhinderte Adrover während eines Konzertes eine Messerstecherei. Der Polizist ist Sänger einer Band, beobachtete den eskalierenden Streit in der Zuschauermenge und alarmierte von der Bühne aus das Sicherheitspersonal.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.