Start News Haushalt für Palma de Mallorca: 379 Millionen im Jahr 2015

Haushalt für Palma de Mallorca: 379 Millionen im Jahr 2015

1358
0
TEILEN
Foto: ©-jogyx---Fotolia.com

Jetzt steht der Haushalt für das kommende Jahr. Palma de Mallorcas Bürgermeister Mateo Isern stellte in der bergangenen Woche den Haushalt vor. Das Stadtparlament genehmigte den Haushalt für das kommende Jahr.

379 Millionen Euro will die Inselhauptstadt im kommenden Jahr ausgeben. Das sind 1,43 Prozent weniger als noch in diesem Jahr.

Eigentlich wollte man noch weniger ausgeben als jetzt geplant, doch die sozialen Aufgaben der Kommune erfordert Mehrausgaben für Bedürftige Personen. Ihre Zahl ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen.

Steuern und Abgaben sollen auch im kommenden Jahr in Palma de Mallorca nicht steigen, so der Bürgermeister abschleießend.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.