Start News Harte Monate für Spanien

Harte Monate für Spanien

1326
0
TEILEN
Ausgangssperre

Der spanische Premierminister Pedro Sánchez schwört alle Spanier auf „harte Monate“ ein die jetzt auf die Menschen zu kommen

Auch in Spanien ist die Lage bezüglich der Corona-Pandemie und der damit verbundene zweiten Welle immer noch bedrohlich. Der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez hat in einer Regierungserklärung am Freitag die Menschen im Land darüber aufgeklärt dass die Lage sehr ernst ist. Auch die Bevölkerung kommen harte Monate zu, sagte Sánchez.

Konkrete Maßnahmen nannte der Ministerpräsident aber nicht. Um nicht wieder zu dieser Maßnahme greifen zu müssen, sei das Verantwortungsbewusstsein und die Disziplin eines jeden Einzelnen gefragt. 

Andere spanischen Medien berichteten, dass die spanische Regierung bereits schon wieder darüber nachdenkt den Alarmzustand auszurufen. Man prüft zur Zeit ob man im Parlament genügend Stimmen dafür bekommen würde.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.