Start News Lokales Hälfte der Ortspolizei von Manacor in Quarantäne

Hälfte der Ortspolizei von Manacor in Quarantäne

749
0
TEILEN

Fast die Hälfte der Polizisten von Manacor wegen Corona-Infektionen mehrerer Beamten in Quarantäne

Auch die Polizei auf Mallorca ist vom Coronavirus betroffen. In der Gemeinde Manacor muss die Hälfte der Beamten der lokalen Polizei in Quarantäne. Das betrifft aktuell rund 20 Polizisten.

Es wurden bei einer routinemäßigen Kontrolle acht Beamte positiv auf das Coronavirus getestet. Alle anderen die mit diesen Beamten Kontakt hatten wurden jetzt vorsorglich in Quarantäne geschickt.

Bei der Policia Local in der zweitgrößten Stadt der Inseln sind derzeit 70 Beamte tätig.

Die konservative Opposition in der Stadt forderte den linksregionalistischen Bürgermeister Miquel Oliver unterdessen auf, angesichts der Situation schleunigst für eine Erweiterung des Polizei-Personals zu sorgen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.