Start News Lokales Großkontrolle an der Playa de Palma

Großkontrolle an der Playa de Palma

2067
0
TEILEN
Policia Local Wache Playa de Palma
Bild: Twitter @policiadepalma

70 Lokale, Läden und Hotels überprüft! Inspektoren überraschen Ballermann mit Großkontrolle

Wie der Consell de Mallorca am Dienstag (23.05.2023) mitteilte, hat die Tourismusinspektion bei den 70 Kontrollen, die in der vergangenen Woche in Arenal und an der Playa de Palma durchgeführt wurden, sechs Berichte über Verstöße ausgestellt.

Ein Team, bestehend aus zwei Inspektoren des Consell und zwei örtlichen Polizeibeamten, überprüfte die Beherbergungsbetriebe und ergänzenden Einrichtungen, insbesondere in den Gebieten, die als besonders problematisch gelten.

Von der Gesamtzahl der Inspektionen entfielen 49 auf Beherbergungsbetriebe und 21 auf Touristenunterkünfte. Insgeamt wurden sechs Verstoßbericht für Beherbergungsbetriebe ausgestellt.

Am 17. Mai wurden sieben Betriebe mit ergänzendem Angebot besucht (es wurde ein Verstoßbericht erstellt) und zehn Beherbergungsbetriebe (es wurde kein Bericht erstellt). Am 18. Mai wurden 26 Betriebe, die ergänzende Dienstleistungen anbieten, kontrolliert (es wurde kein Bericht erstellt), und sechs Beherbergungsbetriebe wurden kontrolliert, woraufhin zwei Berichte über Verstöße erstellt wurden.

Am 19. Mai wurden Betriebe in der Gemeinde Llucmajor in der Region Arenal besucht. Sechzehn Betriebe, die ergänzende Dienstleistungen anbieten, wurden kontrolliert (ohne dass ein Bericht ausgestellt wurde), und fünf Beherbergungsbetriebe wurden kontrolliert, was zu drei Berichten über Verstöße führte.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.