Start News Lokales Geiselnahme in Sóller auf Mallorca

Geiselnahme in Sóller auf Mallorca

1917
0
TEILEN
Bild: Twitter@guardiacivil

Festnahme nach einer Geiselnahme in Sóller im Westen von Mallorca

Szenen wie aus einem Film spielten sich gestern in Sóller ab: Ein 45-jähriger Mann verschanzte sich in seiner Wohnung und nahm seine eigene Mutter als Geisel, bewaffnet mit einem großen Messer.

Die Polizei hatte den Mann morgens aufgesucht, um ihn wegen eines anderen Vergehens festzunehmen. Beim Anblick der Polizisten verriegelte er Türen und Fenster, drohte damit, seine Mutter zu töten.

Ein Sonderkommando der Guardia Civil umstellte das Gebäude und konnte die Geisel erfolgreich befreien. Der Geiselnehmer setzte eine Armbrust gegen einen der Polizisten ein, der jedoch nur leicht verletzt wurde, da er eine schusssichere Weste trug. Schließlich gelang es der Polizei, den Täter festzunehmen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.