Start News Lokales Frau sticht Ehemann auf Mallorca nieder

Frau sticht Ehemann auf Mallorca nieder

713
0
TEILEN

Weihnachtsdrama auf Mallorca: Eine Frau hat ihren Ehemann in Cala Major niedergestochen

Ein bedauerliches Ereignis überschattet die Weihnachtstage auf Mallorca, als Beamte der spanischen Nationalpolizei eine Frau festnahmen, die verdächtigt wird, ihrem Ehemann im Badeort Cala Major ein Messer in die Brust gestoßen zu haben. Die Pressemitteilung besagt, dass die Tat in einer Wohnung in der Straße Miquel Rosselló i Alemany begangen wurde.

Die Verdächtige hatte selbst die Nationalpolizei kontaktiert und den Beamten mitgeteilt, dass ihr schwer verletzter Mann im Bett liege. Als die Polizei eintraf, geriet die Frau, die unter Alkoholeinfluss stand, jedoch in Widersprüche: Anfangs behauptete sie, dass ein Fremder in die Wohnung eingedrungen sei und ihren Mann angegriffen habe.

Anschließend behauptete die Frau, dass ihr Mann auf der Straße von jemandem mit einem Messer angegriffen wurde. Letztendlich wurde die 59-Jährige von den Polizisten festgenommen. Der angegriffene Mann konnte stabilisiert und ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht werden.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.