Start News Lokales Frau attackiert Mann mit Messer auf Mallorca

Frau attackiert Mann mit Messer auf Mallorca

1099
0
TEILEN

In Llucmajor auf Mallorca wurde gestern eine Frau festgenommen, die im Verdacht steht ihren Partner mit einem Messer attackiert zu haben.

Gestern früh soll ein Streit zwischen dem Paar außer Kontrolle geraten sein, daraufhin habe die Frau zu einem 40 Zentimeter langen Küchenmesser gegriffen und ging auf ihren Mann los. Dabei zog sich der Partner schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Lokalpolizei von Llucmajor nahm die Frau fest. Die Polizisten wurden alarmiert, nachdem die Nachbarn Stöße und zerklirrendes Glas gehört hatten. Die Frau muss sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.