Start News Lokales Französische Unfallfahrerin wieder auf freien Fuß

Französische Unfallfahrerin wieder auf freien Fuß

1367
0
TEILEN

Die Justiz hat die 35-jährige Unfallfahrerin, die für einen tödlichen Unfall im vergangenen September verantwortlich ist, aus der Untersuchungshaft entlassen.

Die Frau hatte im betrunkenen Zustand einen Fahrradfahrer auf einer Landstraße angefahren, der in der darauffolgenden Nacht an seinen Verletzungen verstorben ist.

Die Frau wurde gegen Auflagen aus dem Gefängnis entlassen. Sie zahlte eine Kaution von 25.000 Euro und muss sich regelmäßig bei der Polizei melden. Außerdem darf sie die Insel nicht verlassen und der Führschein wurde eingezogen.

Bei dem getöteten Fahrradfahrer handelte es sich um einen 44-jährigen Mann aus Sineu, der in Palma als Lokalpolizist arbeitete. Die Unfallfahrerin hat an die Familie des Opfers bereits 52.000 Euro gezahlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.