Start News Lokales Folgenschwerer Unfall auf Mallorca

Folgenschwerer Unfall auf Mallorca

254
0
TEILEN

Schwerwiegender Vorfall auf Mallorca: Eine Autofahrerin kollidiert unter dem Einfluss von Drogen mit einer Mutter und ihrer Tochter, die auf einem Fahrrad unterwegs waren

In Inca wurden am Mittwoch eine 40-jährige Frau und ihre vierjährige Tochter bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Laut den Angaben der Polizei auf Mallorca befand sich die Mutter mit ihrer Tochter auf einem Fahrrad, das mit einem Kindersitz ausgestattet war. Gegen 9 Uhr wurde die beiden von einer bislang nicht identifizierten Fahrzeughalterin aus ungeklärten Gründen mit erheblicher Geschwindigkeit angefahren. Durch den Aufprall wurden Mutter und Kind mehrere Meter weit in die Luft geschleudert.

Währenddessen erlitt die Vierjährige einen Kreislaufstillstand, der von den schnell eintreffenden Rettungskräften zunächst erfolgreich behandelt werden konnte. Das Kind wurde daraufhin im „kritischen Zustand“ in ein Krankenhaus gebracht. Berichten zufolge erlitt auch die Mutter bei dem Sturz schwere Verletzungen, darunter im Bauch- und Unterleibsbereich. Der Notarzt brachte die Frau zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Die Polizei gab außerdem an, dass am Unfallfahrzeug „erheblicher Sachschaden“ entstand.

Die Guardia Civil hielt die Fahrerin des Unfallfahrzeugs fest. Die Behörden haben bisher keine Informationen über die Gründe für ihre Inhaftierung veröffentlicht. Bei spanischen Medien ist aber inzwischen durchgesickert, dass die Frau unter Drogen ein Schloss gestanden haben soll.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.