Start News Lokales Flugverbot für Ryanair?

Flugverbot für Ryanair?

2929
0
TEILEN
Ryanair
Bild: Pixabay

Flugverbot für Ryanair in Italien? Auch spanische Behörden ermitteln gegen den Billigflieger wegen des Verstoßes gegen Sicherheitsvorschriften in der Corona-Krise

Drastische Konsequenzen für Ryanair! Wegen Verstößen der Sicherheitsregeln droht Italien nun der Fluggesellschaft Ryanair damit, ein Flugverbot zu verhängen.

Das teilte die italienische Flugsicherheitsbehörde Enac in Mailand mit. Demnach soll es „wiederholte Verletzungen der Covid-19-Gesundheitsbestimmungen“ gegeben haben. Wenn Ryanair daran nichts ändere, würden „alle Luftfahrtaktivitäten an den Flughäfen des Landes suspendiert.“

Ähnliche Ermittlungen gibt es derzeit in Spanien auch. Mehrfach war der Umgang der Airline mit den Corona-Regeln gerügt worden.

Passagiere können im Falle des Flugverbotes ihre Tickets umbuchen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.