Start News Lokales Flaschenangriff auf Urlauber an Playa de Palma

Flaschenangriff auf Urlauber an Playa de Palma

495
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Ein Mann wurde nach Flaschenangriff auf Urlauber an der Playa de Palma auf Mallorca von der Polizei festgenommen

Ein 28-jähriger Mann algerischer Herkunft ist nun von der Polizei wegen Raubüberfalls festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, einen Urlauber an der Playa de Palma mit einer Flasche attackiert zu haben, um ihn dann auszurauben.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall bereits am 27. Juli in El Arenal. Der Urlauber war zu Fuß auf dem Rückweg in sein Hotel, als der 28-Jährige sich ihm näherte und ihn mit einer Flasche angriff.

Das Opfer versuchte sich gegen den Angreifer zu verteidigen und fiel dabei zu Boden. Der Angeklagte nahm daraufhin dem Touristen das Mobiltelefon ab und flüchtete. Jetzt konnte die Polizei auf Mallorca den mutmaßlichen Täter ausfindig machen und festnehmen. Er muss sich jetzt für ein Gericht in Palma de Mallorca verantworten.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.